Events
Zur Verstärkung des Teams suchen wir ab 01.04.2022 eine*n
Ihr Profil:
• eine abgeschlossene Berufsausbildung als Veranstaltungskauffrau*mann oder als Hotelkauffrau*mann
• erste praktische Berufserfahrung
• Grundkenntnisse in der arbeitsrelevanten Software (Protel, Matrix, Open Table)
• allgemeine EDV-Kenntnisse (MS Office-Paket)
• sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Teamfähigkeit, Flexibilität, Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit
• hervorragendes Organisationstalent und hohe Eigenmotivation
• hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Selbstständigkeit und Innovationsfreude
• ausgeprägte Kommunikationsbereitschaft und verkäuferische Fähigkeiten
• sicheres Auftreten, positive Ausstrahlung, gepflegtes äußeres Erscheinungsbild
Ihre Aufgaben sind:
• Eigenständige Konzeption, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen
• Beratung der Gäste und Durchführung von Hausführungen und Meetings
• Entwicklung und Optimierung des Qualitäts- und Dienstleistungsanspruchs
• kunden- und unternehmensorientiertes Beschwerdemanagement
• Aufbau und strategische Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen
• Gutschein-Management (Erstellung, Versand und Administrierung)
• Annahme, Planung und Organisation von Veranstaltungen
• Erstellen von Angeboten, Verträgen, Rechnungen und Buchungen
Wir bieten Ihnen:
• eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
• Leistungsgerechte Vergütung
• Fachspezifische Fortbildungen
• Betriebliche Altersvorsorge
Bewerber*innen mit Beeinträchtigung und Gleichgestellte im Sinne des SGB IX werden bei gleicher Eig-nung bzw. Qualifikation bevorzugt.
Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen im PDF-Format senden Sie uns bitte per Mail an jobs@via-berlin.de oder per Post an:
VIA Schankhalle Pfefferberg gGmbH
Personalabteilung
GSG-Hof Geneststr.5
10829 Berlin
schankhalle-pfefferberg.de