Wannsee
Zur Verstärkung des Teams in unserem Schullandheim und Gästehaus am Großen Wannsee suchen wir ab sofort eine*n
Ihr Profil:
• eine abgeschlossene Ausbildung als Veranstaltungskauffrau*man, im Eventmanagement oder eine ähnliche kaufmännische Berufsbildung
• Berufserfahrung gern auch im Vertrieb wünschenswert
• Sie besitzen sehr gute Umgangsformen und ein souveränes Auftreten
• Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich und selbständig
• Sie sind kommunikationsstark, verkaufs- und dienstleistungsorientiert
• Sie arbeiten routiniert mit den gängigen MS Office-Anwendungen
• Sie zeichnen sich durch Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität aus
• Sie bringen Kreativität, Ideenreichtum und Begeisterungsfähigkeit mit
• Sie verfügen über solide Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift
• Sie besitzen eine hohe Sozialkompetenz
Ihre Aufgaben sind:
• Unterstützung bei der Annahme, Planung und Organisation von Veranstaltungen
• Erstellen von Angeboten und Verträgen für Veranstaltungen
• Unterstützung bei der Akquisition durch persönliche Kundengespräche
• Unterstützung bei der Vorbereitung und Betreuung von Veranstaltungen
• Unterstützung bei der Durchführung von Hausführungen
• Sicherstellung einer lückenlosen Kommunikation mit allen Abteilungen
• Unterstützung bei der Erstellung monatlicher Verkaufsübersichten und Vorbereitung der Rechnungslegung
• allgemeine Bürotätigkeiten und Beschwerdemanagement
Wir bieten Ihnen:
• eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
• leistungsgerechte Vergütung
• fachspezifische Fortbildungen
• betriebliche Altersversorgung
Bewerber*innen mit Beeinträchtigung und Gleichgestellte im Sinne des SGB IX werden bei gleicher Eignung bzw. Qualifikation bevorzugt.
Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen im PDF-Format senden Sie uns bitte per Mail an jobs@via-berlin.de oder per Post an:
VIA Blumenfisch gemeinnützige GmbH
Personalabteilung
Geneststr. 5 Aufgang G
10829 Berlin
blumenfisch-gaestehaus.de